Sicherheit und Qualität: Das A und O beim Schulessen

Schul-Catering: Lecker Lernen mit Genuss

Wir starten mit dem Wichtigsten: Sicherheit und Qualität. Mit unseren strengen Standards und unserem HACCP-Konzept sorgen wir dafür, dass jedes Gericht nicht nur lecker, sondern auch sicher ist. Seit 2004 sind wir stolz auf unser Bio-Zertifikat – das ist quasi unser Schulabschluss in Sachen Qualität!

Frisch und gesund: Das tägliche Brainfood

In Grund- und Oberschulen gibt’s bei uns täglich frisches und gesundes Essen. Wir halten uns an die Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung – so bleibt der Kopf beim Lernen immer schön klar! Ausgewogene Ernährung: Farbenfrohes Schmausen.Unsere Menüs sind so bunt wie das Schulleben selbst. Wir achten darauf, dass jedes Alter die richtige Mischung bekommt. Von der ersten bis zur letzten Stunde – bei uns gibt’s Power für jeden Schultag.

Beste Qualität: Mit Liebe gekocht

Nur das Beste für unsere Schüler! Hochwertige Zutaten und ein Schuss Liebe machen jedes Essen zu einem Highlight. Bioanteile? Na klar! Damit jeder Bissen Spaß macht.

Note 1 für unsere Köche.

Unsere Köche sind wie Lehrer, nur fürs Essen. Ständige Weiterbildung und Austausch sorgen dafür, dass unsere Rezepte immer topaktuell sind. Wir kochen nicht nur, wir lernen auch jeden Tag dazu.

Wir sind immer für Sie da

In Sachen Essen sind wir die Vertrauenslehrer. Unsere Kundenbetreuer kümmern sich um alle Wünsche und Anregungen. Regelmäßige Gespräche mit Schulen sind für uns so wichtig wie der Pausengong!
Sprechen sie mit uns:

Unsere Experten beraten Sie gern.