Frisch und Gesund nach DGE

Kindergarten-Catering: Gesunde Ernährung für die Kleinsten

In Kindergärten kochen wir jeden Tag frisch und kindgerecht. Dabei orientieren wir uns an den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Weil gesunde Kinder glücklich machen!

Unser Versprechen: Beste Qualität

Wir verwenden nur hochwertige und Bio-Lebensmittel. So stellen wir sicher, dass jedes Essen lecker und nährstoffreich ist. Bei uns gibt’s Qualität, die man schmeckt.

Ausgewogen und bunt

Unsere Mahlzeiten sind abwechslungsreich und perfekt auf die Bedürfnisse der verschiedenen Altersgruppen in Kindergärten abgestimmt. Gesund essen macht Spaß!

Immer am Ball bleiben

Unser Team bildet sich ständig weiter. Durch Schulungen und Erfahrungsaustausch sorgen wir dafür, dass unser Catering immer auf dem neuesten Stand ist.

Sicherheit geht vor

Wir folgen strengen internationalen Normen, um die Sicherheit und Qualität unserer Speisen zu garantieren. Dank HACCP und Bio-Zertifikat seit 2004 können Sie sich auf uns verlassen.

Persönliche Betreuung

Wir nehmen uns Zeit für jeden Kindergarten. Regelmäßige Gespräche über Qualität, Zufriedenheit und Verbesserungen sind für uns selbstverständlich. Wir hören zu und handeln!

Sprechen sie mit uns:

Unsere Experten beraten Sie gern.