Sicherheit und Qualität: Das A und O beim Schulessen

Grundschul-Catering: Spaß am Teller, Freude im Klassenzimmer

Super Essen für Super Schüler. Hört, hört, liebe Erstklässler und alle, die sich um sie kümmern: Bei uns geht’s um mehr als nur ums Essen – es geht um das Lächeln der Grundschüler! Wir sorgen dafür, dass jeder Bissen nicht nur lecker ist, sondern euch auch supergute Laune macht. Seit wir Bio machen, sind wir so stolz wie nach einem Einser in Mathe!

Frisch und gesund: Das tägliche Brainfood

In Grund- und Oberschulen gibt’s bei uns täglich frisches und gesundes Essen. Wir halten uns an die Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung – so bleibt der Kopf beim Lernen immer schön klar! Ausgewogene Ernährung: Farbenfrohes Schmausen.Unsere Menüs sind so bunt wie das Schulleben selbst. Wir achten darauf, dass jedes Alter die richtige Mischung bekommt. Von der ersten bis zur letzten Stunde – bei uns gibt’s Power für jeden Schultag.

Power-Futter für kleine Genies

Kleine Köpfe brauchen große Energie! Unser Essen ist wie ein Zaubertrank – es macht Schulanfänger schlau und stark. Für alle, die neu in der Schule sind: Unser Essen macht den Kopf fit und die Beine schnell – perfekt fürs Fangen-Spielen in der Pause!

Bunte Teller, fröhliche Gesichter.

Unser Essen ist so bunt wie wie ein Farbkasten. Wir haben was für jeden Geschmack – versprochen! Es ist wie eine Schatzkiste, nur zum Essen. So bleiben Grundschüler den ganzen Tag über flink und fröhlich.

Mit Liebe gekocht.

Unsere Köche sind wie Küchen-Zauberer. Sie mischen, rühren und zaubern – und schwupps, steht ein tolles Gericht auf dem Tisch. Vieles bio, versteht sich! Jeder Happen ist wie ein kleines Abenteuer auf demTeller.

Wir hören euch immer zu.

Wir sind immer für Schüler und Eltern da – ob Schulkinder nun mehr Nudeln wollen oder eine Extraportion Gemüse. Ihre Wünsche sind uns superwichtig! Wir quatschen regelmäßig mit Lehrern und Eltern, damit das Essen immer super ist.
Sprechen sie mit uns:

Unsere Experten beraten Sie gern.