Vielfalt, die begeistert

Sunshine Catering: Ihr Genusspartner für Mittag und Frühstück

Unser Angebot an Mittags- und Frühstücksmenüs ist so bunt wie das Leben selbst. „Jeden Tag ein neues Geschmackserlebnis – das macht das Essen hier so besonders“, sagt einer unserer treuen Kunden. Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Speisen abwechslungsreich und von höchster Qualität sind.

Frisch und regional

Frische ist unser Geheimrezept. Wir nutzen saisonales und regionales Gemüse und Obst, um Ihre Geschmacksknospen zu verwöhnen. „Das frische Gemüse schmeckt, als wäre es gerade erst geerntet worden“, schwärmt ein begeisterter Gast.

Täglich neue Menüs

Bei uns gibt es jeden Tag verschiedene Menüangebote. So ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von herzhaft bis leicht – wir haben für jeden Hunger das richtige Gericht.

Vegetarier willkommen

Auch unsere vegetarischen Freunde kommen nicht zu kurz. Täglich bieten wir fleischlose Gerichte an. „Die vegetarischen Optionen sind so kreativ und lecker, dass ich oft vergesse, dass ich Vegetarier bin“, lacht eine zufriedene Kundin.

Bio nach Wunsch

Der Anteil an Bioprodukten in unseren Gerichten richtet sich ganz nach Ihren Wünschen. Wir sind flexibel und passen uns gerne an.

Gesund und nährstoffreich

Gesunde Ernährung ist uns wichtig. Wir kochen so, dass Vitamine und Mineralstoffe erhalten bleiben. Gesund essen kann auch richtig lecker sein!

Tradition trifft Weltküche

Unsere Küche ist eine Reise um die Welt. Wir kombinieren traditionelle deutsche Gerichte mit internationalen Spezialitäten aus der mediterranen und asiatischen Küche. „Die Vielfalt ist beeindruckend. Jeden Tag fühlt es sich an wie eine kulinarische Weltreise“, erzählt ein begeisterter Kunde.

Nach DGE-Standards

Wir kochen nach den Ernährungsstandards der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Gesundheit und Genuss gehen bei uns Hand in Hand.

Sprechen sie mit uns:

Unsere Experten beraten Sie gern.