HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Habt ihr Fragen? Wir haben Antworten!

In Berlin haben alle Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 1 – 6 Anspruch auf ein kostenbefreites gut schmeckendes warmes Mittagessen.

Damit sollen alle Grundschüler in den Genuss eines warmen Mittagessens kommen – zu einem langen Schultag gehört auch ein gesundes Mittagessen!

Falls Ihr Kind am Mittagessen teilnehmen soll und noch nicht bei uns angemeldet ist, melden Sie Ihr Kind bitte unbedingt bei uns zum Essen an. Die Anmeldung erfolgt einfach online unter Onlineregistrierung/Registrieren/Auswählen der Einrichtung oder füllen Sie einen Antrag aus.
Alle Anträge finden Sie auf unserer Homepage unter Dokumente.

Bitte melden Sie Ihr Kind rechtzeitig und vor dem ersten Schultag an, damit gleich zu Beginn des Schuljahres eine reibungslose Versorgung gewährleistet ist. Ohne Anmeldung kann keine Versorgung erfolgen!

Alle Schüler, auch Hortkinder, die ein beitragsbefreites Essen in Anspruch  nehmen wollen, müssen eine Vereinbarung über die Versorgung mit uns abschließen.

Sie können sich problemlos unter Onlineregistrierung/Registrieren/Auswählen der Einrichtung auf unsere Homepage anmelden.

Sollten Sie über die Schule ein Formular zur Vereinbarung über die Inanspruchnahme des Schulmittagessens ohne Kostenbeteiligung erhalten haben, füllen Sie bitte das ausgehändigte Formular aus und senden Sie dieses an junior@sunshine-catering.de.

Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, darin wird Ihnen Ihre persönliche Kundennummer und Ihr Passwort mitgeteilt.

Bestellung: Sie können Ihre Bestellungen einfach und bequem online erledigen, melden Sie sich dazu unter www.sunshine-catering.de mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort an und wählen Sie Ihre gewünschten Essen aus (Achtung: Warenkorb bestätigen!).

Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Juniormenü gern telefonisch unter

03342 423250 zur Verfügung.

Gehen sie auf unserer Internetseite auf Onlinebestellungen. In dem sich anschließend öffnendem Anmeldefenster finden Sie unter dem  Button  ANMELDEN in blauer Schrift den Button REGISTRIEREN. Klicken Sie auf REGISTRIEREN, wählen Sie die Einrichtung aus, gehen Sie auf Absenden und folgen den weiteren Anweisungen.

Nach erfolgreicher Onlineregistrierung, erhalten Sie per Mail einen Link mit Ihrer Kundennummer, der  innerhalb von 24 Stunden bestätigt werden muss. Wenn die Bestätigung nicht innerhalb der Frist erfolgt, ist die Anmeldung hinfällig und Sie müssen sich erneut anmelden.

Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte an unsere

Service-Hotline unter +49 3342 42 32 50 oder +49 3342 42 45 49 .

Sie loggen sich auf unserer Homepage unter Onlinebestellung mit Ihren Kundendaten ein und gehen auf anmelden. Danach können Sie den Speiseplan bearbeiten. Bitte immer den Warenkorb bestätigen.

Nach erfolgreicher Onlineregistrierung, erhalten Sie alle Informationen per E-Mail.

Service-Hotline unter +49 3342 42 32 50 oder +49 3342 42 45 49 .

Sunshine Catering Service GmbH benötigt den Berlin-Pass in Kopie, bitte senden Sie diesen per Mail an : abrechnung@sunshine-catering.de

Bitte achten Sie auf das Bewilligungsende und beantragen Sie selbstständig die Verlängerung. Mit dieser Berechtigung zahlen Sie für das  Essen  einen Eigenanteil von 1,00 €.

Sunshine Catering Service GmbH benötigt den Berlin-Pass oder BUT-Bescheid in Kopie, bitte senden Sie diesen per Mail an: abrechnung@sunshine-catering.de

Bitte achten Sie auf das Bewilligungsende und beantragen Sie nach deren Ablauf unaufgefordert die Verlängerung und senden uns diese zu.

Essenpreise für die einzelnen Menülinien erhalten Sie nach erfolgter Onlineregistrierung per E-Mail oder über die Service-Hotline unter +49 3342 42 32 50 oder +49 3342 42 45 49 .

Bei Verlust der Kundenkarte melden Sie sich bei der Service-Hotline unter +49 3342 42 32 50 oder +49 3342 42 45 49 .

Für eine neue Kundenkarte wird eine Bearbeitungsgebühr von  5,00 € erhoben.

Alternativ können Sie sich eine Karte unter http://sunshine-catering.de/kundenkarte erstellen.

Bitte Informieren Sie die Buchhaltung per Mail unter abrechnung@sunshine-catering.de mit dem Formular für die Änderungsmittteilung.

Sprechen sie mit uns:

Unsere Experten beraten Sie gern.